BERATUNG – EIN GROSSES NETZWERK UND VIEL ERFAHRUNG

Mit über 30 Jahren Erfahrung aus Gastronomie, TV- und Printproduktion sowie technisch-kulinarischem Know-How ist Frank Buchholz ein gefragter Berater. Er unterstützt als Ideengeber und Sparringspartner die Realisierung neuer TV-Formate, erarbeitet zusammen mit Gründern neue Geschäftsideen und hilft bei der Entwicklung neuer Gastronomieprodukte. 


Oft beginnt alles mit einer spannenden Vision und echter Begeisterung. Damit der Funke auch wirklich überspringt und die Idee erfolgreich umgesetzt werden kann, begleitet und berät Frank Buchholz mit seiner direkten Art: immer geradeheraus, praktisch und konstruktiv. Und immer weiß er schon genau den Richtigen aus seinem Netzwerk, der bei der Umsetzung weiterhilft. Dabei ist er nicht auf die Gastronomiebranche beschränkt – auch wenn diese immer ein Herzensthema bleiben wird.